Bogen aufhängen Schützenfest Samstag 2015

Leider ist das Bogenaufhängen in diesen Jahr ins Wasser gefallen. Deshalb gibt es auch keine Bilder. Es hat in strömen geregnet, der Bogen hingt am Ende allerdings doch noch. Der Traditionelle Fackelumzug mit Kranzniederlegung konnte an diesen Abend auch nicht mehr stattfinden. Aufgrund des Wetters wurde dies auf den Sonntag verschoben.

Allen Erwartungen entgegen war der Samstag Abend ein voller erfolg. Unsere Gäste blieben trotz des schlechten Wetters nicht weg, so konnten wir im großen Kreis richtig gut feiern.

Falls jemand vom Abend noch Bilder hat, würde ich diese hier gerne zeigen wollen. Meldet euch bei mir.........

Grüße Timo Abeln

Erinnerung


Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern

denkt bitte daran euch für das Winterfest 2022 anzumelden!

This will close in 10 seconds